Donnerstag, 6. Oktober 2016

Rüschenschal weiß oder grün


Locker luftiger Schal, gehäkelt in spezieller Häkeltechnik aus tollem Qualitätsbandgarn.  In schneeweiß oder grünmelliert, mit netten Pompon Rändern.
Dieser Rüschenschal kann je nach Lust und Laune als Schalkragen, Rüschenboa,....getragen werden.
Auch zu festlicher Kleidung sehr eindrücksvoll - Hochzeit, Taufe, Erstkommunion, Firmung, Familienfesten,....

Maße: ca. 190 cm lang

Material: 75% Polyacryl, 25% Polyamid
Waschbar bei 30°C

Loop, Rundschal in grünmelliert

3 Kommentare:

  1. die zwei sehen ja bezaubernd aus, besonders der weiße gefällt mir
    sehr gut,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Hermine, das freut mich sehr. Schau wieder einmal vorbei. Liebe Grüße sendet Dir Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön
    ich habe auch solche von meiner Tochter bekommen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.