Sonntag, 5. März 2017

Josefinentuch, grau




Großes und supersoftes Stricktuch in Grautönen mit Lochmuster Streifen. 

Ein Josefinentuch wird quer gearbeitet und könnte daher unbegrenzt groß gestrickt werden. Mit diesen dezenten, neutralen Farben passt es über jede Kleidung.

Warm und bequem für Abende in Garten oder auf Terrasse beim Heurigen bzw.  genauso kuschelig vorm Fernseher zu Hause.

Dieses Schultertuch/Dreiecktuch ist superweich und flauschig leicht. 

Mein Tuch zeige ich auch bei Create in Austria


Größe: B:155 cm x H:71 cm 


Material: 100% Polyacryl supersoft

30°C waschbar

6 Kommentare:

  1. Das Tuch schaut klasse aus, ich mag die Form auch sehr gern

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Eine geniale Methode um Tücher zu stricken auch wenn die letzten Reihen immer länger und länger werden und man dass Gefühl hat, man strickt auf der Stelle. Aber ich weiß, dass ist für dich kein Problem. lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud,

    du hast vollkommen recht! Diese super Farbkombi passt wirklich zu fast allem. Ich mag so gerne graue Klamotten. Toll gemacht.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Waltraud,
    Dein Tuch ist schön und groß und bei diesen immer noch kalten Temperaturen hier trage ich auch gerne noch meine Wolltücher ;-)))

    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Waltraud,
    bei diesem kalten Wetter kann man so ein kuscheliges Tuch super gut gebrauchen. Mich friert es den ganzen Tag ;)!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. das sieht toll aus
    und hält bestimmt schön warm
    bei diesen Temperaturen kann man es brauchen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.